Kritik erwünscht !!
Streitgespräch zwischen Adrienne und Georg, aufs wesentliche gekürzt:
O
zuerst fand ichs ja ganz witzig, über den Autocomic konnte ich richtig lachen, aber der mit der Frau am Strand, ne, der war mir irgendwie peinlich
oh, denken Frauen nicht so ?
wie denkst du denn ? Du wolltest doch nur nackte Weiber malen !
zugegeben, das ist eins der schönsten und künstlerisch anspruchvollsten Themen, wohl mein Fehler, daß meine Message nicht rübergekommen ist.
daß Frauen immer an Sex denken ?
ich meinte ja nicht die lebendige Frau, wie Du, sollte ne Parodie sein auf das Bild der Frau in der Werbung, da wolln die Girls immer schlank und sexy sein, wofür ? Wofür, na, wofür ?
schön sein will doch jeder, jede ! In der Werbung und bei Dir kommen kommen dann die männlichen Phantasien durch
weil ich in der Kinderszene dann auf den biologischen Sinn der Brüste zurückgekommen bin ?
auch das war mir peinlich, das hat mich irgendwie berührt
soll ich nun brave Comics machen, die niemanden berühren ? Ich mußte immer meine Phantasie zügeln, damit der Comic so brav wurde wie hier veröffentlicht, guck doch in jeden Zeitungsladen, ins Fernsehen, ins Internet, überall springen Dir die nackten Titten und Ärsche entgegen, das gibt so eine Inflation des Aufregenden, da guckt doch keiner mehr hin.
dann hättst Du's auch nicht malen brauchen
na, wenn die Message nicht ankommt, hab ich wohl was falsch gemacht, reicht denn ja, wenn jemand drüber lacht
Nochmal ?